Twilight - zum Sterben schön Gratis bloggen bei
myblog.de

Dies und Das ...



Sooo sind auch die Bilder vom Set und die von Kellan Lutz hochgeladen =).
Auch das Coding der Gallery macht große Fortschritte, nur noch der Header fehlt, da ich im Moment sehr grafik-faul bin, aber spätestens morgen wird er wohl da sein.

Noch einiges Neues:

Der Darsteller von Demitri, Charlie Bewley, war am Wochenende in England und besuchte eine Art Convention für Twilight-Fans, 'In the shadow of the moon twilight proms', und gab noch ein Interview für das bliss-Magazine.

Julia Jones, aka Leah Clearwater, gab ebenfalls ein Interview. In 48 Stunden beantwortete sie 342 Fanfragen.

Sarah Clarkes (Renée Dwyer, Bellas Mutter) Film, Happy Endings, kommt diese Woche auf Tele 5 !

Happy Endings
Mi. 23.09.09 - 20:15 - Tele 5
Do. 24.09.09 - 05:30 - Tele 5

Ich nehme mir den Film auf und schreibe bis Ende der Woche eine Rezession für euch

Edward fährt in den Filmen immer seinen silbernen Volvo. Nun nutzt Volvo dies um somit mit Plakaten auf denen Robert Pattinson zu sehen ist für seine Autos zu werben.

Ich nehme mir den Film auf und schreibe bis Ende der Woche eine Rezession für euch Edward fährt in den Filmen immer seinen silbernen Volvo. Nun nutzt Volvo dies um somit mit auf denen Robert Pattinson zu sehen ist für seine Autos zu werben.


Boah Sorry Leute, aber mehr Updates schaff ich heute nicht, auch wenn es noch etwas zu berichten gäbe...
Die Seite muss sich erst einmal inhaltlich aufbauen bis ich jeden Tag alle Updates schaffe, bitte habt Geduld.


MfG,
Carina

21.9.09 23:20
 
Letzte Einträge: Twilight-Fans im neuem Film, Gallery, Blog-Pause

Menü

Start Gallery Contact Miss G-book Archiv

Link me



Credits

Designer Design editor picture
Counter unsichtbar