Twilight - zum Sterben schön Gratis bloggen bei
myblog.de

Blog-Pause

So ihr Lieben, ich hab euch etwas zu sagen.
Ich habe das die letzten Tage so gut wie möglich versucht, aber es ist noch nicht machbar.
Ich kann nich die Seite vom Inhalt und Design her aufbauen und gleichzeitig alle Neuigkeiten bloggen. Ich will diese halben Sachen nicht mehr.
Deswegen werdet ihr jetzt für eine kurze Weile wie ich hoffe auf meine Blogeinträge, News, etc. verzichten müssen.
Auch nur solange bis die Seite einigermaßen steht.

Ihr könnt ja zwischendurch schauen wie weit ich gekommen bin.
Folgendes steht auf meiner "To-Do-Liste":

  • Gallery-Banner
  • php-Design coden
  • Gallery vervollständigen
  • Unterpunkte "Books", "Movies", "Media", "Interact", "etc" vollständig aufbauen

    Ich hoffe ihr versteht jetzt warum mich das ein bisschen überlastet, vorallem da momentan viel in der Schule ansteht. In den Ferien wird sich das denke ich entspannen und sobald der Inhalt steht werde ich auch Werbung machen, damit die Site mal etwas populärer wird und wir möglichst bald auf einen guten Hoster umziehen können.


    MfG,
    Carina
  • 22.9.09 22:34
     
    Letzte Einträge: Twilight-Fans im neuem Film, Gallery, Dies und Das ...

    Menü

    Start Gallery Contact Miss G-book Archiv

    Link me



    Credits

    Designer Design editor picture
    Counter unsichtbar